Professor Michael Tirant (PhD)

Professor Michael Tirant (PhD)

                            

                                                            

Der Erfinder von Soratinex ist Professor Michael Tirant (PhD). Er begann vor mehr als 30 Jahren mit der Entwicklung von Soratinex, welches in Australien unter dem Markennamen Dr. Michaels bekannt ist. Professor Michael Tirant entwickelte und verbesserte Soratinex hin zu dem heute verfügbaren dreistufigen Verfahren. Die Produkte wurden in Australien, Europa und Asien getestet und alle Ergebnisse bestätigen die Wirksamkeit von Soratinex. Die gesammelten Ergebnisse wurden 2016 im Journal of Biological Regulators und Homeostatic Agents veröffentlicht.

 

Professor Tirant ist Medizinwissenschaftler und hat den Großteil seines Studiums an der Monash University in Melbourne, Australien, absolviert. Er betreibt auch Kliniken in Australien, Neuseeland und Vietnam, welche auf die Behandlung von Hautstörungen spezialisiert sind.

 

Heute ist er als Professor für Dermatologie (Forschung & Lehre) an der Universität Rom „G. Marconi“ und als Direktor der Psoriasis Eczema Clinic und des Integrative College of Dermatology in Australien tätig. Prof. Tirant ist als Berater für Australien und Südostasien für die Vitiligo Research Foundation bei den vereinten Nationen des Wirtschafts- und Sozialrats (ECOSOC) im Bereich Dermatologie tätig. Er ist regelmäßig eingeladener Redner auf internationalen Dermatologie Konferenzen und Mitglied der Redaktion von Dermatologic Therapy, Wiley-Blackwell.