Soratinex-Behandlung in der DAILY MAIL

 "Die neue Behandlung, Soratinex, ermöglicht es Rötungen und schuppige Haut innerhalb von Wochen zu reduzieren - in manchen Fällen sogar verschwinden zu lassen - ohne Nebenwirkungen."

"Professor Anthony Chu, leitender Dermatologe der UK-Studie sagt, dass Soratinex neue Hoffnung für Patienten bietet, die auf herkömmliche Behandlungen nicht gut reagierten."

"Die Tatsache, dass Soratinex keine Kortikosteroide enthält, ist besonders aufregend, weil viele Patienten Angst vor deren Langzeitanwendung haben", sagt er. "Fast alle Patienten erfuhren Besserung und in einigen Fällen war diese mehr als außergewöhnlich. Diese Ergebnisse sollten die Aufmerksamkeit des NHS auf sich ziehen", sagt Professor Chu, der kein finanzielles Interesse an Soratinex hat.

 

Weiterlesen: http://www.dailymail.co.uk/health/article-5009847/Steroid-free-cream-clear-scaly-skin-psoriasis.html#ixzz4wVo8VQT0