Das einstmals aufstrebende Model, welches durch die quälende und schuppige Hauterkrankung von Kopf bis Fuß selbstmordgefährdet war, schreibt ihre Genesung einer Creme zu, die ihr Leben gerettet hat.

Victoria Fine kämpfte 15 Jahre lang gegen Psoriasis, seitdem sie damit im Teenageralter diagnostiziert wurde. Oft wurde Sie als Aussenseiter behandelt, da ihre Kopfhaut oft mit quälenden roten und schuppigen krustigen Flecken bedeckt war, die schießlich ihre Haare ausfallen ließen. 

Die 34-Jährige unterzog sich sogar einer Chemotherapie, um die Autoimmunkrankheit zu bekämpfen, welche auch ihre schmerzhafte Arthritis verursacht hatte.

Dieser Zustand brachte sie um ihren Jobr, denTraum um ein Modell zu werden, ihr Selbstvertrauen, ihr soziales Leben und Liebesleben. Sie musste Blicke und Kommentare von Fremden ertragen, die glaubten, dass sie ansteckend sei. Einmal wurde Sie sogar aus dem Restaurant geworfen, weil der Manager meinte, sie verderbe den anderen Gästen das Essen. Jetzt abern, nachdem Sie nichts unversucht ließ, hat sie eine eine steroidfreie Lotion entdeckt  welche aus natürlichen ätherischen Ölen besteht , von denen sie sagt, dass sie ihre Symptome gelindert haben.

 

Nach der Entdeckung von Soratinex im letzten Jahr - einer dreiteiligen Pflegeserie bestehend aus einer Creme, einem Gel und einem Öl - war sie neun Monate lang ohne Medikamente i und konnte ihre Firma wieder betreiben, die sie aufgrund ihrer schlechten Gesundheit schließen musste.

Psoriasis -– die Erkrankung welche  rote, flo, krustige Hautstellen mit silbrigen Schuppen verursacht - betrifft mehr als 125 Millionen Menschen weltweit.

Der Schweregrad der Erkrankung variiert von Person zu Person.Das kann eine kleine Reizung sein , während es für andere Patienten einen wesentlichen Einfluss auf ihre Lebensqualität hat.

 

Miss Fine betreibt auch eine Selbsthilfegruppe-Gruppe, um anderen Patienten auf der ganzen Welt zu helfen.

Sie erzählte Mail Online: "Als ich meine Ausbrüche hatte, war ich buchstäblich von Kopf bis Fuß bedeckt. Es war solch eine Qual, dass ich keine Kleidung tragen konnte.

"Man hat es überall auf der Haut, an den Gelenken, wenn man sich bewegt bekommt die Haut Risse. -– Man kann einfach  nirgendwohin gehen oder irgendetwas tun."Ich hatte sehr schwarze Momente in denen ich alles beenden wollte. Das Demprimierenste für Psoriasis-Patienten ist zu wissen, dass es keine Heilung und kein Ende in Sicht gibt.

"Für mich ist diese Creme wirklich ein Lebensretter. Ich kann mich wieder in mein Geschäft stürzen und bekomme mein Leben wieder zurück.Nachdem ich meine Firma erfolgreich gemacht habe, werde ich wieder über Dates nachdenken.

 

Miss Fine litt als Kind an einem Ekzem, als sie 16 Jahre alt war an einem Tag wachte sie auf und ihr Körper war überall mit Schuppen bedeckt. 

Sie erklärte: "Zu der Zeit, wollte ich als Modell arbeiten, aber als eine 16-Jährige hatte die Schuppen, war das ein Ende.

"Ich habe sogar meinen Job als Teenager verloren, als ich in einem Restaurant arbeitete, weil der Manager sagte, ich bringe Leute mit meiner Haut von ihrem Essen ab.

"Meine Haare konnte nicht richtig wachsen und die Art der Psoriasis, die ich habe, hat bedeutet, dass ich Arthritis in meinen Gelenken entwickelt habe. Es ist wirklich schwer, auch gut zu schlafen.

"Es hat mein Selbstvertrauen immens zerstört.

"Ich hatte keine Lust, auszugehen, da ich so unsicher war, aber es gibt auch die Tatsache, dass du so Schmerzen hast, dass du nur zu Hause bleiben kannst, um so ruhig wie möglich zu sein."

 

"Ich habe alles versucht"

Miss Fine sagt, sie habe jede Lotion und jeden Trank ausprobiert, die ihr Arzt empfohlen hatte, und auch solche, über die sie im Internet gelesen hatte - aber keine brachte Erleichterung.

Sie probierte auch eine ultraviolette B (UVB) -Therapie - die in die Haut eindringt und das Wachstum der betroffenen Hautzellen verlangsamen soll -, die ihr anfänglich Erleichterung verlieh, aber die Wirkung schließlich abnahm.

 

Sie sagte: "Ich bekam eine Creme, die ich nicht zu oft verwenden konnte, da sie meine Haut verdünnen würde.

"Die UVB-Therapie hat mir ein Jahr lang Erleichterung gebracht, aber dann hat die Wirkung nur ein paar Monate gedauert und dann hatte sie keine Wirkung auf meine Haut."

Während schwerer Schübe war sie gezwungen, einen Cocktail von Drogen zu nehmen, darunter fünf Arten von Antidepressiva - die dazu bestimmt sind, den Schmerz zu kontrollieren - und die Chemotherapie-Medikation Methotrexat.

"Es kommt zu dem Punkt, wenn man im Wesentlichen eine Krankheit gegen eine andere mit allen Nebenwirkungen der Medikamente handeln", sagte sie.

"Die Chemo-Droge ließ mich erschöpft und übel werden."

Miss Fine gründete 2010 ihre eigene Marketingfirma, aber ihre Symptome wurden zu schwer, um zu arbeiten, und sie hatte keine andere Wahl, als sie zu schließen.

Sie sagt, dass die schwächende Krankheit sie depressiv gemacht hat, weil sie ihr Leben in jeder Hinsicht eingeschränkt hat - und es hat sie davon abgehalten, Beziehungen zu haben.

 

Erleichterung endlich

Letztes Jahr haben sich die Hersteller von Soratinex mit Miss Fine in Verbindung gesetzt zu empfehlen, dass die Soratinex Produkte auszuprobieren, nachdem sie ihren Blog und die Arbeit ihrer Support-Gruppe gesehen hat.

"Ich war anfangs skeptisch, da ich mit jemandem bin, der ein Wundermittel verspricht. Ich habe alle Cremes ausprobiert und keine hat wirklich funktioniert.

"Einige Psoriasis-Betroffene finden, dass sie Auslöser haben - wie bestimmte Nahrungsmittel oder Alkohol - und sie können versuchen, sie zu beseitigen, um zu sehen, ob das Erleichterung bringt.

»Aber für mich scheint es keine spezifischen Auslöser zu geben. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich würde es versuchen, da ich nichts zu verlieren hatte.

Miss Fine probierte die Produkte und hatte auch entzündungshemmende und antihistaminische Injektionen.

»Meine Haut ist aufgeräumt, um 95 Prozent«, sagte sie. 'Ich war erstaunt.'

"Ich nahm die Injektionen zur gleichen Zeit, aber ich hatte sie vorher und ich weiß, dass sie mir ein wenig helfen. Also ich weiß, dass ich die Creme zu danken habe.

 

WAS IST SORATINEX?

 

Soratinex enthält natürliche ätherische Öle

Die Hersteller von Soratinex sagen, dass die enthaltenen natürlichen ätherischen Öle die Haut hydratisieren und eine natürliche Schutzschicht bilden.

Das Öl ist reich an Vitamin A und E auch.

Es enthält keine Steroide, die dafür bekannt sind, die Haut zu verdünnen und zu schädigen.

Die Produktgruppe besteht aus drei Schritten:

  • Hautpflege-Gel, entwickelt um trockene Flocken zu entfernen, glätten die Haut und die Hautpflegecreme Soratinex
  • Hautpflegecreme, die hilft, Entzündungen zu unterdrücken
  • Hautpflegeöl, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und eine schützende Schicht bildet, damit die Hautpflegecreme effektiv wirkt

Die Produkte enthalten Öle wie Saflor, Castor, Oliven, Sesamöl, Weizenkeime, Lavendel, Rosmarin, Rose, Nachtkerze, Zitronengras, Avocado, Bergamotte und Kamille.

Die Produkte wurden in mehreren europäischen Kliniken und Kliniken von Dermatologen getestet. Die Ergebnisse zeigen eine Wirksamkeit von mehr als 80 Prozent.

Das billigste Kit kostet £ 76 für die drei Produkte.

 Lesen Sie den vollständigen Artikel auf der Daily Mail Website hier