Die Ergebnisse der Attestierungsstudie zur Wirksamkeit von SORATINEX-Produkten

 

 

SORATINEX-Produkte wurden im Jahr 2008 an insgesamt neun tschechischen dermatologischen Zentren und einem slowakischen dermatologischen Zentrum getestet.

 

Die hohe Wirksamkeit von Soratinex-Produkten wurde bereits im Jahr 2005 während einer kleineren Studie entdeckt. Laut Prof. M. D. Jana Hercogova, CSc. von Na Bulovce Medical Faculty Hospital verbesserte sich der Zustand der Patienten bereits nach der sechswöchigen Behandlung mit Soratinex-Produkten im Durchschnitt um 70% (PASI-Einstufung). Prof. M. D. Frantisek Novotny, DrSc. des Zentrums Dermatologie Prag PRO SANUM sagt, dass es sogar 90% seien.






Wirksamkeit und Anwendungsmethoden

 

Die durchgeführten Tests zeigten, dass die Dr. Michaels-Produkte einen großen Einfluss auf leichte bis schwere Formen von Psoriasis haben.

 

* In den neuesten Studien zur Wirksamkeit von Dr. Michaels-Produkten, welche hauptsächlich aus Naturprodukten ohne Corticoide bestehen, konnten die tschechischen Dermatologen die hervorragenden Ergebnisse ihrer Kollegen aus dem Ausland bestätigen. Die meisten der neuesten Tests fanden im ersten Halbjahr 2008 statt. Prof. Frantisek Novotny überwachte seine Psoriasis Patienten in den Jahren 2005–2008. Dies sind die Ergebnisse der Patienten nach 8-tägiger Behandlung:

 

vollständig geheilt

verbessert um 75%

verbessert um 50%

verbessert um 25%

nicht verbessert

Verschlimmerung 

kam nicht für die letzte Überprüfung

120 (59,11  %)

31 (15,20 %)

16 (7,88 %)

13 (6,40 %)

15 (7,38 %)

7 (3,44 %)

1 (0,49 %)



Erfolgsquote: 82,2%

Chronische Psoriasis

Die Produkte von Dr. Michaels haben eine hohe Wirksamkeit bei chronischen Formen, was bei 95% der Patienten der Fall ist. Für akute Exazerbation (Verschlimmerung), bzw. neu auftretende Symptome, sind die Produkte von Dr. Michaels nicht geeignet. Es ist besser,  die akute Phase beim Patienten abzuwarten und nach Beruhigung der Haut die Produkte anzuwenden.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, wird dringend empfohlen, Alkohol, Rauchen und Stress zu vermeiden und sich vor Kälte zu schützen. Dies kann den Heilungsprozess Ihrer Haut unterstützen. Alle diese Faktoren können tatsächlich die heilende Wirkung dieser Produkte negativ beeinflussen oder verhindern (was nicht die Regel sein muss, die Ärzte empfehlen jedoch, sie zu vermeiden).




Dauerwirkung und Verminderung des Wiederauftretens

Die Remissionsphase, d. H. die Zeit vor dem Wiederauftreten der Krankheit, (Psoriasis kann nicht dauerhaft geheilt werden - sie ist genetisch bedingt), ist nach der Anwendung von Dr. Michaels-Produkten im Vergleich zu anderen Medikamenten viel länger - die Patienten bleiben im Durchschnitt bis zu einem Jahr beschwerdefrei. Darüber hinaus beträgt die Ausdehnung der betroffenen Haut bei akutem Wiederauftreten der Krankheit höchstens 25% des Hautbereichs vor der Therapie.