Ich war die letzte Person, die in die Studien aufgenommen wurde, und ich war skeptisch. Jetzt kann ich einfach nicht glauben, wie viel Glück ich hatte. “

 

 

 

 

Greg Pittard, 47, kaufmännischer Direktor von Icebox (Eisskulpturenfirma) aus NW London.

 Ich habe seit 18 Jahren Psoriasis an Armen, Brust, Rücken und seit kurzem an den Knien. Insgesamt bedeckt es wahrscheinlich etwa 25 Prozent meines Körpers, wenn es aufflammt. Es ist frustrierend und ärgerlich. Ich bin ein ziemlich selbstbewusster Kerl und ich habe vor langer Zeit gelernt, wie wichtig innere Stärke und das eigene Selbstvertrauen ist, also lasse ich mich nicht zu sehr von meinem Zustand oder der Meinung anderer Leute  beeinflussen.

Ich schwamm gerne, aber hörte vor ungefähr zwei Jahren damit auf, als mir bewusst wurde, wie die Menschen mich anschauten. Es passierte an einem wunderschönen Sommertag in Kingston Lido, als ich feststellte wie sehr  ich mich beeilte so schnell wie möglich ins Wasser zu kommen und als ich ausstieg, beeilte ich mich, meinen Körper schnell wieder mit meinem Handtuch zu bedecken. Ich ging nie mehr schwimmen.

Ich habe Cremes mit Kortison verwendet, die mir mein Arzt verschrieb. Ich habe schrecklich viel Zeit darauf verwendet, die Ursachen herauszufinden, und ich habe viel Geld ausgegeben, um mich von einem  Privatarzt behandeln zu lassen Aber alle, die ich sah, schienen das Gleiche zu sagen: „Wir wissen nicht wirklich, was es verursacht. Hier, mach etwas Creme drauf. “

Ich hörte von der Soratinex-Studie, durch einen Freund der teilnahm.Als sie mir sagten, dass es aus einer weiteren Creme, sowie einem Öl und einem Gel bestehe, dachte ich: „Oh, jetzt geht es wieder los“. Ich habe die Behandlung trotzdem zweimal täglich wie angewiesen angewendet und innerhalb weniger Tage sah ich eine Verbesserung.

Es ist ziemlich überwältigend zu zusehen, wie etwas so schnell verschwindet, wovon Sie wirklich dachten, dass es irreversibel ist. Die Creme ist wunderbar und riecht toll; so wie das Öl man hat fast das Gefühl, man könne es essen! Nach ein paar Tagen begannen meine roten Flecken abzuheilen und ich  konnte darunter normale Haut erkennen.

Die Entzündung ging zurück - das ist etwas, was Psoriasis-Betroffene sehr wichtig finden werden - und meine Haut beruhigte sich sofort. Es verbessert sich ständig und ich sehe klare, gesunde Haut. Meine Haut hat sich zu etwa 70 % verbessert. Natürlich hoffe ich auf 100 %.,

Ich bin so viel glücklicher und selbstsicherer. Neulich ging ich in Shorts und T-Shirt die Straße entlang und niemand achtete wie sonst  auf meine Arme oder Beine.

Ich bin Single und natürlich kann Psoriasis das Selbstvertrauen beeinträchtigen Man ist besorgt wie die Reaktion wohl in einer intimen Situation sein wird. Aber jetzt denke ich:“,Ja, ich kann mich wieder darauf freuen.“ Es gibt mir ein richtig gutes Lebensgefühl.

Ich war die letzte Person, die in die Studie aufgenommen wurde .Ich war skeptisch, als ich durch die Tür ging., jetzt kann ich einfach nicht glauben, was für ein Glück ich hatte.

 

Frau Eileen McNeill, 63, pensionierte Lehrerin aus Enniskillen, Nordirland.

 Ich hatte seit meiner Teenagerzeit leichte Psoriasis auf der Kopfhaut. Es schuppte und juckte sehr, mein damaliger Arzt verordnete mir die Steroidcreme Betnovate. Es ging weg, aber dann kam es zurück, als ich an der Universität studierte und blieb den größten Teil meines Lebens auf meiner Kopfhaut und hinter meinen Ohren.

Vor ungefähr 10 Jahren hat sich mein Zustand verschlechtert und die Psoriasis breitete sich auf meine Ellbogen, Armen und, Unterschenkeln aus.,  Ich hatte ein paar Flecken im Gesicht aber besonders viele an meinen Ellenbogen.Ich ließ mich nicht runterziehen, aber aus kosmetischer Sicht war es frustrierend - ich trug oft dunkle Strumpfhosen anstelle hautfarben er und ich war immer auf der Suche nach langärmeligen Kleidern, die meine Ellbogen bedeckten.

Ich versuchte alles was der Arzt mir gab, und alles, was ich auf dem Markt finden konnte, aber nichts funktionierte. Ich ging privat zu einem Dermatologen, aber die von ihm verordnete Behandlung war ebenfalls unwirksam. Ein Arzt hat mir gesagt, ich werde es mein Leben lang haben, und obwohl man weiß, dass der Arzt wahrscheinlich recht hat, ist es nicht das, was man hören will.

Ich habe immer nach Psoriasis gegoogelt, um neue Behandlunge  zu finden. Eines nachts las ich in einem Forum der Psoriasis Association, in der die Leute Informationen über Behandlungen austauschen. Ich entdeckte, dass ein Mann eine sehr kurze Nachricht hinterlassen hatte, in der er Soratinex als brillant beschrieb.

Zuerst schreckten mich die Kosten ab - es waren ungefähr 90 Pfund -, aber ich war sehr von der Tatsache angetan, dass es keine Steroide enthält, was ein großer Vorteil ist. Mein Mann sagte mir, ich solle es versuchen. Es besteht aus drei Teilen, dem Gel, der Creme und dem Öl. Man muss Zeit und Geduld mitbringen, um einen achtwöchigen Behandlungsplan sorgfältig zu befolgen und alle drei Produkte zweimal täglich anzuwenden. Ich tat es und innerhalb von nur zwei Wochen sah ich eine offensichtliche Verbesserung.

Nach sechs Wochen war fast alles verschwunden und ich dachte darüber nach, aufzuhören, aber der Kundenservice von FRANKL Pharma hat mich gut beraten und unterstützt und sagte, ich müsste den achtwöchigen Kurs beenden. Sie waren sehr hilfreich.

Nach der Behandlung ,war alles komplett abgeheilt. Sogar die blauen Flecken auf meinen Armen durch die Verwendung der Steroidcremen verschwanden schließlich. Ich war absolut begeistert und bin es immer noch - es ist wirklich ein fantastisches Zeug. Ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr ganz klare Haut und  benutze einfach ein wenig Öl imi Gesicht und an den Ellbogen.

Ich erzähle allen, denen ich kann, von Soratinex, damit sie sich, so wie ich über einen Erfolg freuen können.

 

Marie Norris, 52, eine Erzieherin aus Northolt, West-London

 

Die ersten Symtome einer Psoriasis hatte ich vor 5 Jahren Zunächst war es nur ein kleiner Fleck am Bein. Vor drei Jahren, am 27. Dezember 2014, kam meine Tochter Faye bei einem Autounfall ums Leben. Sie war gerade 34 Jahre alt.

Man sagt  dass Stress Psoriasis auslösen kann , und in meinem Fall war das so. Es breitete sich an beiden Beinen,  unterhalb des Kniesbis zu den Ellbogen aus.Die Flecken wurden größer und größer. Es war rot, wund und tat schrecklich weh. 

Ich hörte auf, Röcke oder irgendetwas Kurzes zu tragen. Ich habe mich sogar im Urlaub unter Kleidung versteckt, weil ich die Blicke der anderenr Leute bemerkte und es war mir sehr unangenehm. Mein Hausarzt verordnete Kortikosteroid-Cremes, aber sie halfen nicht. So wurde ich schließlich an einen Dermatologie-Spezialisten überwiesen, der etwas noch Stärkeres verschrieb.

Schließlich landete ich im Soratinex-Prozess und bin sehr zufrieden mit dem  ganzen Verlauf der Dinge. Sobald ich damit anfing, fühlte ich mich besser. Ich würde sagen, es hat sich schon um 50 Prozent verbessert  und es verbessert sich ständig weiter. Die Flecken sind immer noch da, aber sie sind viel weniger entzündet.

Ich bin viel selbstbewusster und wenn das Wetter warm genug ist, werde ich wieder etwas Kurzes tragen können. Ich werde mit der Behandlung fortfahren und habe sie vielen anderen Psoriasis-Patienten empfohlen. Ich finde es fantastisch.

Herr Sritharan Ratnaswamy, 61, Buchhalter aus West-London.

 Ich bekam zum ersten Mal vor etwa vier oder fünf Jahren Psoriasis. Es ist mehr oder weniger an meinem ganzen Körper - die Schwere scheint zu variieren.Wenn ein Schub vorbei ist, fühle ich mich ziemlich elend.

Mir wurden orale und topische Medikamente verschrieben und ich habe das Gefühl, alles ausprobiert zu haben, von Methotrexat-Tabletten über Epaderm-Creme und Balneum-Badöl bis zu topischen Steroiden wie Dovobet und Dovonet, aber nichts schien  zu funktionieren. Ich hatte auch vor einigen Jahren eine Puva-Therapie- die Behandlung mit ultraviolettem Licht.

Als ich im Rahmen der Studie das Soratinex-Öl, das Gel und die Creme erhielt, war ich bereits davon überzeugt, dass nichts mehr bei mir funktionieren würde, aber das tat es. Ich verwendete es zweimal täglich und bemerkte bald einen Unterschied. Jetzt bin ich beschwerdefrei und hoffe, dass es so bleibt.

Ich hatte Psoriasis an meinen Armen und Beinen, deswegen versuchte ich es die ganze Zeit zu verstecken und trug einen Trainingsanzug wenn ich raus ging. Aber jetzt kann ich wieder kurze Hosen und kurze Ärmel tragen – ich bin so glücklich.

Vielleicht funktioniert es nicht bei allen Betroffenen, aber bei mir hat es funktioniert. Ich würde anderen Leidenden empfehlen es auszuprobieren.